Wie Du als Frau im Direktvertrieb in nur 3 Monaten mit der SBB-Methode TOP Kunden und Partner aufbaust, ohne jemals eine Ablehnung vom Interessenten zu erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In 11 Schritten zum positiven Mindset
LIVE Mitschnitt vom letzten Gruppencoaching

Du möchtest Dich über das persönliche Coachingprogramm informieren oder hast Fragen zu
meinem wöchentlichen  GruppenCoaching?

  • Schreibe einfach eine E-Mail mit Deinem Anliegen an info(at)jessicabielstein.de
  • oder melde Dich telefonisch:+49 (0)163 6333069

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Wenn du jetzt bereits weisst, dass du an deinem Network Business arbeiten möchtest und in den Themen:

Mindset / Verkaufen / Teamaufbau / Teamführung 

Unterstützung und Tipps benötigst, dann nutze deine Chance und trage dich für ein kostenloses Coachinggespräch mit mir ein. 

  • KLICK rechts auf “Kostenloses Coachinggespräch” und wähle deinen Wunschtermin aus.

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.  
– Christian Morgenstern

Jessica Bielstein ist zertifizierte

- PATD Master Coach
- NLP Master Practitioner (Richard Bandler)
- Sales Coach
- Führungskräfte Trainerin

Ausserdem verfügt sie über eine internationale "Train the Trainer" und "Coach the Coach" Ausbildung.

Ihre Seminare, zu den Bereichen Verkauf und Teamaufbau im Direktvertrieb, begeistern jährlich hunderte von Menschen - und das nun seit mehr als 19 Jahren.

Das sagen ehemalige Teilnehmer aus Gruppen- und Einzel-Coachings

Ich habe mich bei Jessica Bielstein sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt einfach, dass sie ein absoluter Profi ist und Menschen sehr gut abholen kann. Danke an dieser Stelle. Profi mit Herz. Jederzeit wieder.
Michaela
PM Führungskraft
Eine ganz tolle Frau. Sehr kompetent und sehr empathisch. Hatte gerade wieder ein richtig geniales EinzelCoaching, individuell auf mich abgestimmt. Ich bin sehr dankbar für die CoachingZeit, die ich bisher mit Jessica verbringen konnte.
Silvia
Gonis Führungskraft
Jessica hat stets das Ziel des Kunden vor Augen und zeigt als Vertriebscoach die besten Techniken, um direkt zum Ziel zu kommen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Nicole
PM Führungskraft
Jessica Bielstein verbindet Erfahrungswissen und Innovationsfreude. Sie ist damit eine ideale Gesprächspartnerin für Unternehmer, die fundierte Begleitung und gangbare Lösungen für den Direktvertrieb suchen.
Betty
GF / Inhaberin

Worauf wartest du noch?

© 2021 Jessica Bielstein – WERDE ERFOLGREICH IM DIREKTVERTRIEB MIT BEGLEITENDES MENTORING.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Jetzt kostenlos registrieren