fbpx

Wie Du als Frau im Direktvertrieb in nur 3 Monaten mit der SBB-Methode TOP Kunden und Partner aufbaust, ohne jemals eine Ablehnung vom Interessenten zu erhalten.

Dein GRATIS Onlinekurs

ÜBERZEUGE JEDEN KUNDEN UND ÜBERWINDE DEINE ÄNGSTE!

Melde dich jetzt an!

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.  
– Christian Morgenstern

Wenn Dir eine der nachfolgenden Punkte wichtig ist, ist es allerhöchste Zeit die SBB-Methode kennenzulernen:

Das sagen ehemalige Teilnehmer aus Gruppen- und Einzel-Coachings

Ich habe mich bei Jessica Bielstein sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt einfach, dass sie ein absoluter Profi ist und Menschen sehr gut abholen kann. Danke an dieser Stelle. Profi mit Herz. Jederzeit wieder.
Michaela
PM Führungskraft
Eine ganz tolle Frau. Sehr kompetent und sehr empathisch. Hatte gerade wieder ein richtig geniales EinzelCoaching, individuell auf mich abgestimmt. Ich bin sehr dankbar für die CoachingZeit, die ich bisher mit Jessica verbringen konnte.
Silvia
Gonis Führungskraft
Jessica hat stets das Ziel des Kunden vor Augen und zeigt als Vertriebscoach die besten Techniken, um direkt zum Ziel zu kommen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Nicole
PM Führungskraft
Jessica Bielstein verbindet Erfahrungswissen und Innovationsfreude. Sie ist damit eine ideale Gesprächspartnerin für Unternehmer, die fundierte Begleitung und gangbare Lösungen für den Direktvertrieb suchen.
Betty
GF / Inhaberin

NACH DEM ONLINEKURS WIRST DU…

Alle Module im Detail

Modul 1
Finde online und offline nur noch passende Kunden und Teampartner und baue so einen sehr treuen und aktiven Kundenstamm auf.
Modul 2
So bekommst du einen Einblick in die Gedanken deiner potenziellen Kunden und findest sofort den entscheidenden tiefen psychologischen Trigger.
Modul 3
Wie der Kunde schneller JA sagt - Werde zum Kunden- und Partnermagneten in deiner Zielgruppe und baue mit dieser Methode noch schneller Vertrauen auf.
Voriger
Nächster

Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann.

Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

-Leonardo da Vinci-

Jessica Bielstein ist zertifizierte
- PATD Master Coach Direktvertrieb
- NLP Master Practitioner (Richard Bandler)
- Sales Coach
- Führungskräfte Trainer

Ausserdem verfügt sie über eine internationale
"Train the Trainer" und "Coach the Coach" Ausbildung.

Ihre Seminare, zu den Bereichen Verkauf und Teamaufbau im Direktvertrieb, begeistern jährlich hunderte von Menschen -
und das nun seit mehr als 19 Jahren.

"Ich bin davon überzeugt, dass Frauen in jedem Alter ihr eigenes erfolgreiches Business aufbauen können!"

Vom schüchternen Mädchen zum Vertriebsprofi in nur 4 Jahren!  

Alles war normal und geregelt. Bis Jessica sich, auf der Suche nach einem Nebenjob, in den Direktvertrieb verliebte. Dort begann dann ihre 19 jährige Reise im Direktvertrieb. 

In allen erdenklichen Positionen als Berater, Trainer und Verkaufsleiter konnte sie, in über 2000 Trainings und 1500 Coachings wertvolle Erfahrungen sammeln, die sie heute mit Leidenschaft an ihre Coaching-Teilnehmer weitergibt.

Als selbständiger Vertriebs-Coach liebt sie es mit ihren Coachees gemeinsam an deren Karriere zu arbeiten.

Sie sagt mit Überzeugung:
“Jeder hat seine eigene Wahrheit und muss dort abgeholt werden, wo er/sie steht.”

Finde Dein Element.
So wie der Pinguin im Wasser in “seinem” Element ist, wünsche ich mir für dich, dass Du dein Element im Business findest. Wenn es für dich passt, gehe ich diesen Weg mit dir gemeinsam.   –  Jessica Bielstein

Dein Bonus

Zusätzlich erhältst Du als Extra-Bonus ein Workbook mit Schritt für Schritt Anleitung im Wert von 37 € GRATIS

Dieses Workbook führt dich beim Kunden zu einem JA aus Überzeugung. Du wirst deine Kunden in Zukunft überzeugen, anstatt ihnen etwas „überzustülpen“.

                 Wert  = Unbezahlbar 🙂

Dein GRATIS Onlinekurs

JB 6

Das erwartet Dich in 3 Videos:

  • Modul 1:
    Hier erfährst du, wie du locker und leicht auf potenzielle Kunden zugehst und jedem deiner Wunschkunden deine Produkte verkaufst

  • Modul 2:
    Wie du Vertrauen als Basis für das Gespräch aufbaust

  • Modul 3:
    Wie du ganz leicht in die Bedarfsanalyse kommst und weniger NEINs in der Kundenansprache kassierst

Weitere Kundenstimmen...

Susanne -Vertriebsdirektor

Anja - Führungskraft

Petra - Führungskraft

Jessica erzählt zu jedem Thema sehr gute Beispiele.. Sie ist sehr respektvoll im Umgang mit Teilnehmern. Sie hat Witz und Charme und ist unglaublich kompetent.
Michaela
PM - Führungskraft
Jessica beherrscht es wie keine andere, dich in deinem Business aufs nächste Level zu bringen, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und dich vor allem beim Teamaufbau nachhaltig zu unterstützen.
Bianca
Unternehmerin
Jessica ist immer professionell vorbereitet, auf die gewünschten Theamatiken geht sie sehr gut ein und kann diese sehr gut vermitteln und vertiefen. Ich habe dadurch bereits riesige Fortschritte in meiner persönlichen wie auch beruflichen Entwicklung gemacht. Sie ist sehr Kundenorientiert.
Anja
Dekoster - Führungskraft
Ihre empatische und natürliche Art,machen die Zusammenarbeit mit ihr sehr einfach. Dabei hatten wir viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Gerne immer wieder.
Claudia
Networkerin

Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt zum Gratis Onlinekurs an und erfahre, wie die SBB-Methode dein Network ins nächste Level bringt.

© 2021 Jessica Bielstein – WERDE ERFOLGREICH IM DIREKTVERTRIEB MIT BEGLEITENDES MENTORING.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Jetzt kostenlos registrieren

*“ zeigt erforderliche Felder an

Vergib hier ein eigenes Passwort für deinen persönlichen Zugang zum gratis Onlinekurs. Schau anschließend gleich in dein Email-Postfach und bestätige deine Email-Adresse.